Startseite
  Über...
  Archiv
  Verbale Entgleisungen.
  Mein Herz ♥
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    zitronenkind

    - mehr Freunde

   Moni <3
   Alina <3

http://myblog.de/sugarless

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein ziemlich langweiliger Tag für den ersten Blogeintrag =P

Sooo...

Also dann fang ich mal an. Heute, ist nichts wirklich weltbewegendes passiert. Soweit so gut. Erst Schule. Nichts Besonderes. Film geschaut: "Die Reise des jungen Che". Schöön. Besonders Gael Garcíá. Allgemeines Anhimmeln eben.  

Nebenbei wars ganz lustig mit anzusehen, wie Moni auf dem Tisch über dem PC Bildschirm hing und Pinguine abmukste. Zitat: "das is Yetisports man." Klang...naja eben nach Moni  Ich bin der Meinung es waren Kängurus. Aber, was solls. Sie schien Spaß zu haben. Faselte dann noch iwelche komischen Sachen. Habs nich verstanden. Hatte iwas mit Kerholff zu tun. Vermute ich.

Dann erstmal ausgeruht, auf die Couch geworfen und Britt geschaut. 17-Jährige, die unbedingt ein Baby will. Schockierend. Und bei der Visage, wirklich seehr schockierend.

Dann hat mich die blendende Laune meiner Mutter dazu verleitet mich so schnell wie möglich nach oben zu verziehen und mein Zimmer aufzuräumen. Oder zumindest so zu tun als ob.

Joar. Dann wars auch schon irgendwann halb sechs. Zeit zu gehen. 18:00 Uhr war Elterninfoabend wegen der Auslandspraktika. Waaahnsinnig spannend. Alina und Kathi und ich (sieh her Moni   ich lerne aus meinen Fehlern: diesmal habe ich mich nicht zuerst genannt ;D) haben uns dan aufgrund der unerträglich spannenden Themen anderweitg beschäftigt. Am Anfang haaben wir zugehört ganz wirklich. =D Am Ende kamen wir zu einer wirklich wichtigen Erkenntnis   In Cork, tobt das Leben!

27.5.08 22:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung